Samstag, 21. April 2012

Foto Nr. 3

Ich habe den ganzen Tag schon überlegt, welches Foto ich zum heutigen Thema nehmen soll.
3. Something you love
Es gibt so vieles, was ich liebe.
Ich liebe meinen Mann & meinen Sohn!
Ich liebe meine Eltern & Geschwister!
Meine beste Freundin und Seelenverwandte liebe ich auch auf eine besondere Art!
Viele Kleinigkeiten, wie eine herzliche Umarmung & liebevolle Gesten!
Ich liebe im Frühjahr das Zwitschern der Vögel!
Im Sommer die Sonne und am Strand zu liegen!
Im Herbst durch raschelnde Blätter zu spazieren!
Im Winter die Weihnachtszeit!
Ich liebe Pizza & Pasta!
Doch die größte Liebe ist die Mutterliebe!
Mein Sohn war das schönste Geschenk!
Daher dieses Foto, wo mein kleiner Sonnenschein grad 7 1/2 Stunden alt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen