Montag, 16. April 2012

Auslosung ...

... and the winner is ....
Na soo schnell geh es nun auch nicht! *hihi*
Erstmal fleißig 25 Lose basteln und ab damit ins Töpfchen


und gut durchmischen ... Los nehmen


und den 1. Preis einen 15-Euro-Gutschein gewinnt

MumKreativ

 den 2. Preis einen 10-Euro-Gutschein gewinnt
Jolina und Ihr Clan

und der 3. Preis ein 5-Euro-Gutschein geht an 
Filz-Tilly

Gutscheine sind in diesen beiden Shops einzulösen:

Es können auch Wünsche geäußert werden.
Schreibt mir dazu einfach eine Mail an:
modeschmuckkaestchen "@" gmx.de
oder schreibt mir eine PN über DaWanda!

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein.
Es gibt ganz bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel!
Versprochen!!!

6 Kommentare:

  1. WOW - wie cool ist das denn - ich hatte erneut Glück!! Richtig COOL !! Ich freue mich gerade wie eine kleine Schneekönigin :-)))) Ich danke Dir von ganzem Herzen, für dieses Gewinnspiel. Werde auch garantiert fündig werden bei Dir - war ja schon stöbern *FREU*

    Gratuliere auch die zwei anderen Gewinner!!!!

    Liebe Grüße
    und vielen lieben Dank
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine Herzliche Gratulation an alle Gewinnerinne...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn? Da darfst du deinen Sohn einmal von mir drücken. Er war es doch, der meinen Namen gezogen hat, oder?
    Oh, da werde ich mal stöbern und hoffe, ich kann mich bei der tollen Auswahl gut entscheiden :)))
    GLG von
    Claudia
    Herzliche Gratulation auch an die anderen Gewinnerinnnen und danke für die lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war mein kleiner 2jähriger Glückstiger. ;)
      Gedrückt wird morgen früh - jetzt schläft er endlich und Mama genießt die Ruhe. :)

      Löschen
  5. Aaaahhhhhh!
    Genial, hüpf, tanz, freu!!!!
    Und deine schönen Teilchen werden bald bei einem Wahnsinnsfotoshooting dabei sein ;-) die sind so schön.
    Ach freuuuuuuu!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen