Freitag, 20. April 2012

Foto das 2. & die nächsten Tauschis *hihi*


Guten Morgen ... äähhh .. Mittag ist es ja schon. :)
Heute steht dann mal das 2. Foto auf dem Plan.

2. Your Breakfast

Ein angerührter Cappuccino (leider haben wir keine tolle Zauber-Kaffeemaschine) aus der tollen McCafé-Tasse und ein Toast mit Teewurst. Da mein Mann heute mal wieder Spätschicht hat, sprich morgens zu Hause ist, konnte Mama mal wieder etwas länger schlafen (bis 8 Uhr) und musste folglich alleine Frühstücken. Daher nur schnell was für zwischendurch. :) Normalerweise wird zusammen gefrühstückt. An besonderen Tagen gibt es dann gern auch mal Bacon mit Rührei oder ein Frühstücksei.

Ich hab es heute morgen schon geschafft, das nächste Tauschpaket wieder auf die Reis zu schicken. Das SecondHand-Paket aus dem DaWanda-Forum. Daher hier nun Fotos von meinen ergatterten Sachen. :)
eine superschöne Tasche von der lieben Nadine

ein tolles Utensilo von Andrea
der Schlüsselanhänger ist SecondHand
(daher keine Ahnung, von wessen Maschinchen er entsprungen ist)
Dreieckstäschchen von Katja
Taschenspiegel mit Pilzen von Christiane
und der Magnet von Nina

Vielen lieben Dank allen! Ich liebe es zu Tauschen!!!
Vor allem Genähtes hat es mir total angetan, da ich es liebe aber selbst noch nicht den Dreh gefunden habe mich an das Maschinchen, was hier steht zu setzen. Es ist eine gebrauchte von meinen Schwiegereltern, wo aber vorn die Abdeckung fehlt und irgendwie was mit dem Unterfaden nicht stimmt. Dann habe ich selten Ruhe um mich OHNE Sohnemann mal daran zu wagen und so steht das gute Stück nun schon über ein Jahr hier ungenutzt rum. Zudem muss ich mir dann auch erstmal ein Stofflager zulegen ...
Mich da als totaler Laie allein dran zu wagen ... mal gucken, wann ich mich überwinden kann. :)
Will auch mal sooo tolle Sachen nähen können ...

Kommentare:

  1. Hihi tolle Tasche hast du da dir ertauscht:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch! :)
    Und soll ich dir mal was verraten? Sie ist von meiner treusten Blog-Leserin. *hehe*
    Viel Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da ergattert!
    Ich finde den Taschenspiegel besonders toll. :)

    LG
    Tina

    PS: Check mal deine Mails! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem kleinen Frühstück kannst Du in den Tag einsteigen? :-) Da ist man doch gar nicht gut gestärkt *grins*
    Tolles Tauschgeschäft!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich sowieso ein Morgenmuffel bin, bin ich morgens auch nicht so der große Esser. Außer, es wird richtig ausgiebig in großer Runde gefrühstückt. :)

      Löschen
    2. Also mir wäre das viel zu wenig :-)

      Löschen