Samstag, 5. Mai 2012

Bin wieder daaa

Hallo zusammen,

ich bin dann mal wieder aus der Versenkung hervor gekommen. :)
Irgendwie habe ich sooo viel um die Ohren gehabt, dass ich zu nix gekommen bin. Außer natürlich die wichtigsten Dinge, die erledigt werden MÜSSEN.

Dann knüpfen wir mal an den Fotowettbewerb an:
4. Your mailbox
Mhh, also mein Postkasten ist alles andere als Sehenswert. :O Ein ganz normaler Postkasten im Hausflur. Grau und langweilig. Jeden Tag wird morgens gelauscht, wann meine Postfrau endlich kommt, und dann geht es ab zum Briefkasten. :) Es könnte ja eine neue Lieferung von Kleinigkeiten dabei sein!

Und meinen anderen Postkasten, mein Mail-Postkasten, den möchte ich nicht grad im Netz zur Schau stellen, da dort auch sehr persönliche Mails bei sind. :)
Aber morgen gibt es ein neues Foto. :)

Ich verspreche Besserung im Schreiben von regelmäßigen Posts. :)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Vielleicht habt ihr ja ein wenig mehr Glück mit dem Wetter!

Kommentare:

  1. ...schreib mir doch bitte Deine Adresse, dann kann ich Dir so schnell wie möglich Dein Häkelblümchen schicken.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen