Dienstag, 13. März 2012

CREATIVA ich kommeee

Es gibt jetzt erstmal eine Kreativ-Pause, denn
ich muss noch einiges an Material in meinen Material-Shop einstellen,
heute Abend kommt meine beste Freundin aus Berlin zu Besuch
und morgen geht es mit ihr zu CREATIVA nach Dortmund!!!
Ich freu mich soooooooooooo!!!!
Ich werde Fotos machen und das ein oder andere dann hier reinstellen.
Geht jemand von euch zur Creativa?

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir morgen viiiiel Spaß! Kauf nicht alles leer ;-) - ich bin am Donnerstag dort!
    GglG, Claudi
    (DANKE für die Glückwünsche!!)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Na soviel kann ich nun auch nicht tragen. ;)
    Ich wünsch dir für Donnerstag dann ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wars auf der Creativa? Ich hoffe, du hast ne Menge schöner Dinge gesehen (und eingepackt)... ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    suuuuuper toll war es da. Teilweise etwas zu voll und die Preise ... naja, also unter Messepreise verstehe ich was anderes. ;) Daher war die Ausbeute leider nicht so groß. *schnief*
    Hier komme ich im Moment leider nicht so wirklich zum schreiben. Ich gebe mein Bestes, dass es hier wieder was Neues zu lesen gibt. ;)
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen